Antriebswelle TR4A-6

d101tr4a-6
Gleichlaufgelenkwellen mit modifizierten Radlagereinheiten an der Hinterachse, wartungsfrei

TR4A- 6 TR-Nord "Neue Welle"

Details
Antriebswelle mit 2 homokinetischen Gelenken, Radlagergehäuse mit Radlager und Radnabe. Alles fertig montiert, Sie behalten Ihr Altteil. Das bedeutet: Die Problemzone Hinterachse entfällt. Es gibt keine Kreuzgelenke, Schiebestücke, Schmiernippel, kein Radlager zum Nachstellen. Das `Knallen und Knacken` ist Vergangenheit.

Wir führen auch noch Antriebswellen mit Kreuzgelenken in verstärkter Ausführung,Diese werden für uns in Deutschland hergestellt.

Pi-Benzinpumpe

Pi-Benzinpumpe, Umbausatz (Boschpumpe) TR5/6

Details
Sie erhalten alle erforderlichen Teile für den Einbau einer Boschpumpe mit Umbau ihrer vorhandenen Filtereinheit (bei Bestellung bitte zusenden) E-Teile, Relais, Notausschalter und Kabel. Einbauplatz ist links außen am Kofferraumboden. Die Filtereinheit wird umgebaut und weiter verwendet oder erneuert. Der Zulauf vom Tank zur Boschpumpe erfolgt dann mit 12mm Schläuchen.

Pi-Ansaugkrümmer

Artikelnummer v17trpicp (142 PS) &
Artikelnummer v17trpicr (123 PS)
Wir bieten 2 unterschiedliche PI-Ansaugkrümmer:

TR6 CP mit Luftregelventil (mit Orginal-Gestänge)
TR6 CR mit Luftregelventil am unteren Verbindungsrohr ohne Gestänge (wird von uns nachgerüstet)
Details
Ansaugkrümmer für TR5-6 überholen wir im Austausch gegen Ihre eigenen. Besonders hervorheben müssen wir die hier im Bild Gezeigte Anlage für TR6 CR (123PS) mit Umbau auf das Gasgestänge vom TR6 CP (143 PS). Sie erhalten eine komplett überholte Anlage mit neu hergestellten Drosselklappenwellen und neuen, von uns entwickelten Druckstangen. Diese Anlage werden Sie nach dem Einbau mit einem Luftmengen-Meßgerät innerhalb weniger Minuten Einstellen.

Zur Überholung der PI-Ansaugkrümmer fertigen wir die hier gezeigten Teile an. Die Drosselklappenwellen sind hart-verchromt, das Gezeigte Gestänge verzinkt.